Olivier Schiller wird zum Ritter des Nationalen Verdienstordens ernannt

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass Olivier Schiller, der CEO von Septodont, für seinen engagierten Einsatz zur Förderung mittelständischer Unternehmen in der französischen Wirtschaftslandschaft zum Ritter des Nationalen Verdienstordens Frankreichs ("Chevalier de l'Ordre National du Mérite") ernannt wurde.

Olivier Schiller erhielt diesen prestigeträchtigen Titel während einer Zeremonie unter dem Vorsitz von Agnès Pannier-Runacher, Delegierte Ministerin für Industrie, am 16. Februar 2022 im französischen Ministerium für Wirtschaft und Finanzen.

Der Nationale Verdienstorden wurde 1963 von Präsident Charles de Gaulle gestiftet. Die Auszeichnung wird an Personen mit herausragenden militärischen oder zivilen Leistungen verliehen und würdigt ihr Engagement im Dienste anderer oder Frankreichs.

"Es ist eine Ehre, den Titel eines Ritters des Nationalen Verdienstordens zu erhalten. Ich bin der französischen Regierung dankbar für das Vertrauen, das sie mir als Botschafterin für mittelständische Unternehmen entgegenbringt, und natürlich allen unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Leidenschaft bei Septodont. Ich freue mich darauf, weiterhin an der Entwicklung mittelständischer Unternehmen in Frankreich zu arbeiten", sagte Olivier Schiller.